Unser Zuhause

Der Jidokan e.V.
Das Dojo mitten im Herzen von Köln

Der Verein

Seit über 20 Jahren
ein Haus der Kampfkünste und der Freundschaft.

Der Grundstein des Jidokan e.V. wurde 1995 gelegt. Er ist gemeinnützig und bezweckt grundsätzlich die Pflege und Förderung von Sport, Kunst und Kultur und ist deshalb nach § 5 Abs. 1 KStG als besonders förderungswürdig anerkannt.

Non Profit

Der Jidokan e.V. ist gemeinnützig und bezweckt  die Pflege und Förderung von Sport, Kunst und Kultur und ist deshalb nach § 5 Abs. 1 KStG als besonders förderungswürdig anerkannt.

Eigene Räume

Als einer der wenigen Vereine verfügen wir über eigene Räume. So hast Du die Möglichkeit die ganze Woche zu trainieren oder auch einfach mal so zum Kaffee hereinzukommen wenn Du in der Nähe bist.

Seit 1995

Es gibt uns schon über 20 Jahre und darauf sind wir stolz. Du hast so die Sicherheit, dass dieses Haus der Kampfkünste schon lange viele Menschen begeistert hat. Erfahrung in der Vereinsführung ist mehr als vorhanden.

Gemeinschaft

Wir setzen auf einen wertschätzenden Umgang miteinander, gleichgültig welches Alter, Geschlecht oder Herkunft unsere Mitglieder haben. Das ist die Grundlage für ein motivierendes Miteinander.

Man lernt nie aus

Das reguläre Jido-Training findet für Kinder und Jugendliche sowie für Erwachsene jeder Altersklasse regelmäßig 1-2 Mal pro Woche statt. Unterrichtet wird in kleinen Gruppen, um Dir die beste Betreuung zukommen zu lassen.

Über das reguläre Training hinaus

gibt es ständig wechselnde Angebote Jido-Lehrer unterrichten z.B. privat, in Lehrgängen und Kursen oder auf exklusiven Seminaren in denen sich diverse Schwerpunkte einfach intensiver vermitteln und leichter vertiefen lassen.

Mit dem eigenen Tempo lernen

Damit man sich während der Ausbildung gut orientieren und mit seinem eigenen Tempo studieren kann, wird im Jido auch ein in Grade oder Stufen aufgeteiltes Prüfungsprogramm angeboten. Mit dieser Hilfe kann man sich die vollständigen Jido- Grundlagen ganz einfach aneignen.

Unser Dojo

Dich erwartet ein freundlich helles und funktionales Dojo mit viel Ambiente zum Wohlfühlen

Aussenansicht

Einfach zu finden

Eingang

Im Souterrain

Empfang

Kaffee & Mehr

Trainingsfläche

Viel Platz

Ambiente

Mit Liebe zum Detail

Erfahrung

International anerkannt

Zeit für Dein Probetraining

Gebe Dir einen Ruck und schau vorbei!

Der Kaffee steht schon bereit.

Jidokan e.V.
Vorstand Michael Thomanek
Mainzer Strasse 24
50678 Köln-Südstadt
Phone: +49 221 310 17 99
Mail: kontakt@jidokan.de

Eingetragener Verein
Amtsgericht Köln
Vereinsregister Nr.
VR 15110
Umsatzidentifikations Nr.
219/5883/1894

Pin It on Pinterest

Share This